Direct room booking*

* with additional benefits

Map / Directions

Table reservations

Hotel Mozart
Hafenzentrum, CH-9400 Rorschach
+41 71 844 47 47 / +41 71 844 47 48
info[at]mozart-rorschach.ch
Contact / Inquiry

Opening times:
06.30 a.m. - 11.00 p.m.


Guest comments

"No improvement needed!"

30. Juni 2018

Simply lovely! Thank you!

Alison Teed, USA

"Delightful"

4. Juli 2017

We spent a very comfortable night at the Hotel Mozart during a cycling tour around Lake Constance. The rooms are traditionally styled, warm, cosy and clean. The staff were wonderful, including going above and beyond to get me gluten free bread for breakfast. Don't hesitate to stay here.

James D.

"Our favourite hotel on Bodensee"

25. Juni 2017

This hotel is absolutely adorable! From the moment you first walk in to the entrance you will be happy that you chose this hotel. There was a designated area to park bikes in the parking garage under the hotel, the rooms were pretty and clean, the staff was friendly and helpful, the food was exceptional, and the location was perfect. I highly recommend this place to anyone that is headed anywhere near Rohrschach for any reason.

D. Beck

"Beautiful"

5. Mai 2017

Everything here was perfect. Loved it. The breakfast here was the best ever. I still have dreams about those delicious croissants. It was also a quiet place. I heard nothing in my room. Really great! Clean and everything was so good!

Martina J.

Gästekommentare

Ein kleines 3-Stern Hotel mit 5-Stern-Service.

15. März 2022

Das Hotel Mozart ist von aussen unscheinbar aber eine richtige Perle. Erstaunlich geräumige Zimmer und auch das Bad, alles perfekt sauber. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, habe mich jederzeit tatsächlich wie ein Gast gefühlt auf den man sich freut und nicht als zahlender Kunde. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Aber mein absolutes Highlight, weswegen ich unbedingt nochmals mit der ganzen Familie dorthin muss, war das Abendessen. Das Wiener Schnitzel war butterzart. Verglichen mit dem  was ich dort gegessen habe war jedes andere Schnitzel in meinem Leben eine lederene Schuhsole.

Ein wirklich rundum gelungener Aufenthalt und ein Hotel das man unbedingt berücksichtigen muss. Ein kleines 3-Stern Hotel mit 5-Stern-Service. Herzlichen Dank nochmals dem gesamten Personal für diesen rundum fantastischen Aufenthalt, den ich dort erleben durfte.

Marcel Flury

Es ist nicht selbstverständlich...

12. Dezember 2021

Wir möchten uns nochmals für den ausgezeichneten und grosszügigen Brunch bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass alles mit so viel Liebe eingepackt und nach Hause gegeben wird. Dies schätzen wir sehr und sind extrem dankbar.

Kenny Frei und Janina Good

Die Motivation für das was man tut ist der Treibstoff im Leben.

7. Juni 2021

Liebes Mozart-Team

Die Ferienwoche die wir bei Euch verbringen durften war eine grosse Freude! Wir danken Euch aller herzlichst für die erbrachten Dienstleistungen an der Rezeption, im Service, in der Küche und im Zimmerservice. Die Motivation für das was man tut ist der Treibstoff im Leben.

Herzlich! Peter und Verni Burkhalter

...einen Orden für den Schokoladenkuchen!

13. September 2020

Das zweitägige Obdach im Hotel Mozart in Rorschach war für meine Frau und mich das Obdach des Jahres. Ihr Haus und vorab Ihre feinst tarierte Küche waren für uns erlebenswert und zu gleichen Teilen auch erwähnenswert. Ja, wir halten dafür, dass das Nobelpreiskomitee im "hohen Norden" Ihnen allein schon wegen dem grossartigen Schokoladenkuchen einen Orden verleihen möchte!

Gerda und Richard Kichler

s`MOZART isch Musig für Rorschach

21. Mai 2020

s'MOZART isch Musig für Rorschach, es möge noch lange für uns in Rorschach spielen - Mit besten Wünschen für Sie, liebe Frau Tobler und Ihre tüchtige Crew - 

Erika und Roman Bischof

Stadtpräsident Thomas Müller bedankt sich für den perfekten Service.

3. April 2019

"Im Namen von Stadtpräsident Thomas Müller danke ich Ihnen und Ihrem Team für den perfekten Service, die sehr feinen Häppchen und das tolle Ambiente. Alle waren begeistert von Ihren Leckerbissen.

Maria Mäder, Stadt Rorschach, Stadtpräsidium

"Wir haben die Zeit bei Ihnen richtig genossen!"

2. April 2019

"Ich habe heute mit der Frauengemeinschaft auf der Morgenwanderung bei Ihnen im Mozart zum Frühstücksplausch Halt gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es hat wirklich von A bis Z alles gepasst. Netter und aufmerksamer Service, grosszügiges Buffet mit feinen Sachen von bester Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben die Zeit bei Ihnen richtig genossen!

Eveline Locher, Frauengemeinschaft Steinach

"...der herrliche, wunderschöne Tannenbaum"

Dezember 2018

Es hat mir sehr gefallen. Besonders auch der herrliche, wunderschöne Tannenbaum, der liebevoll geschmückt ist.

M. Zweifel

"Keine Wünsche - restlos zufrieden."

November 2018

Keine Wünsche, restlos zufrieden. Macht weiter so!

D. Münger

"Rundum stimmig!"

September 2018

Wer in Rorschach übernachten möchte und ein sauberes Zimmer sucht, mit dem gewissen Charme und liebevollen Aufmerksamkeiten, wer wert auf gutes Essen legt, mit beispielweise selbstgebackenen Zöpfen (herrlich) zum Frühstück, und wer kompetente und gleichzeitig liebenswürdige Ansprechpartner schätzt, der kann, nein, der soll ins Hotel Mozart gehen. Sehr empfehlenswert.

Gabriel (verreist als Paar)

"Eine besondere Freude: das köstliche Essen"

25. Juni 2018

Vielen herzlichen Dank für die "umsorgte Aufnahme" und das köstliche Essen. Eine besondere Freude: die guten, alten Speisen wie Griessköpfli, Kutteln in Rieslingsauce und die feine Bratwurst mit Zwiebelsauce...

A. + M. Ledermann-Kläsi

"Weiter so!"

26. August 2017

Die Qualität aus der Küche und der Konditorei ist Spitze. Das Personal ist top motiviert und sehr freundlich. Weiter so. Danke!

A. Rüetschi

"Wir waren wunschlos zufrieden!"

27. Juli 2017

Alles Prima! Von Ihrer Freundlichkeit könnte sich manches Hotel in der Schweiz eine Scheibe abschneiden. Danke für den wunderschönen Aufenthalt. Wir kehren jederzeit gerne wieder bei Ihnen ein. Ein besonderes Lob an die Küche. Wow!

Ch. Kradolfer

"Gemütliches, gutes Hotel"

25. Juni 2017

Ich habe hier eine Nacht verbracht und kann sagen, dass dieses Hotel wirklich einen besonders angenehmen Charme hat. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war liebevoll eingerichtet und beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Tipp: der wunderschöne Garten im 1. Stock, eine Oase mitten in dieser kleinen Hafenstadt.

M. Eberle

"Sehr gute Küche"

14. März 2017

Wir essen regelmässig im Restaurant Mozart in Rorschach und die Küche ist absolut empfehlenswert, u.a. die Suppen und die Fischgerichte. Sehr gediegen danach ist ein Tee mit einem Mozart-Schokoladenkuchen.

S. Cantorini

"Freundlich und Hilfsbereit"

7. Dezember 2016

Nach einem langen Arbeitstag haben wir sehr spät abends im Hotel Mozart eingecheckt. Das Personal war schon dabei fürs Frühstück umzubauen, und trotzdem haben Sie die Küche nochmals für uns geöffnet. Wir konnten noch bestellen und wurden sehr freundlich bedient. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. So willkommen haben wir uns selten in einem Hotel gefühlt. Gerne werde ich wieder einmal hier übernachten. Vielen Dank.

Jürgen B.

"Tolles Team"

26. Juli 2016

Seit vielen Jahren verkehre ich geschäftlich im Hotel Mozart und kann es als Privatperson und Geschäftsfrau wärmstens empfehlen. Das Essen ist immer köstlich und der Service freundlich. Die Sitzungsräume sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein Geheimtipp ist die Gartenterrasse im 1. Stock mit den liebevoll gepflegten Pflanzen eine Oase der Ruhe mit traumhaftem Blick auf den See.

Daniela B.

"Ein Hotel wie alle sein sollten..."

14. Mai 2016

Viele 4-Stern Hotels könnten sich an diesem 3-SternHaus ein Beispiel nehmen: Willkommensdrink, Lunchpaket bei Abreise, ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet, Freundlichkeit, Sauberkeit, alles Top, sodass man sich von A - Z als Gast willkommen und wohlfühlt. Wir hatten ruhige Zimmer an zentraler Toplage.

Irma D.