Zimmer direkt buchen*

* und zusätzlich profitieren

Lage / Anfahrt

Tischreservation

Hotel Mozart
Hafenzentrum, 9400 Rorschach
+41 71 844 47 47 / +41 71 844 47 48
info[at]mozart-rorschach.ch
Kontaktformular / Anfrage

Öffnungszeiten:
06.30 - 23.00 Uhr (durchgehend)


Gästekommentare

"...der herrliche, wunderschöne Tannenbaum"

Dezember 2018

Es hat mir sehr gefallen. Besonders auch der herrliche, wunderschöne Tannenbaum, der liebevoll geschmückt ist.

M. Zweifel

"Keine Wünsche - restlos zufrieden."

November 2018

Keine Wünsche, restlos zufrieden. Macht weiter so!

D. Münger

"Rundum stimmig!"

September 2018

Wer in Rorschach übernachten möchte und ein sauberes Zimmer sucht, mit dem gewissen Charme und liebevollen Aufmerksamkeiten, wer wert auf gutes Essen legt, mit beispielweise selbstgebackenen Zöpfen (herrlich) zum Frühstück, und wer kompetente und gleichzeitig liebenswürdige Ansprechpartner schätzt, der kann, nein, der soll ins Hotel Mozart gehen. Sehr empfehlenswert.

Gabriel (verreist als Paar)

"Eine besondere Freude: das köstliche Essen"

25. Juni 2018

Vielen herzlichen Dank für die "umsorgte Aufnahme" und das köstliche Essen. Eine besondere Freude: die guten, alten Speisen wie Griessköpfli, Kutteln in Rieslingsauce und die feine Bratwurst mit Zwiebelsauce...

A. + M. Ledermann-Kläsi

"Weiter so!"

26. August 2017

Die Qualität aus der Küche und der Konditorei ist Spitze. Das Personal ist top motiviert und sehr freundlich. Weiter so. Danke!

A. Rüetschi

"Wir waren wunschlos zufrieden!"

27. Juli 2017

Alles Prima! Von Ihrer Freundlichkeit könnte sich manches Hotel in der Schweiz eine Scheibe abschneiden. Danke für den wunderschönen Aufenthalt. Wir kehren jederzeit gerne wieder bei Ihnen ein. Ein besonderes Lob an die Küche. Wow!

Ch. Kradolfer

"Gemütliches, gutes Hotel"

25. Juni 2017

Ich habe hier eine Nacht verbracht und kann sagen, dass dieses Hotel wirklich einen besonders angenehmen Charme hat. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war liebevoll eingerichtet und beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Tipp: der wunderschöne Garten im 1. Stock, eine Oase mitten in dieser kleinen Hafenstadt.

M. Eberle

"Sehr gute Küche"

14. März 2017

Wir essen regelmässig im Restaurant Mozart in Rorschach und die Küche ist absolut empfehlenswert, u.a. die Suppen und die Fischgerichte. Sehr gediegen danach ist ein Tee mit einem Mozart-Schokoladenkuchen.

S. Cantorini

"Freundlich und Hilfsbereit"

7. Dezember 2016

Nach einem langen Arbeitstag haben wir sehr spät abends im Hotel Mozart eingecheckt. Das Personal war schon dabei fürs Frühstück umzubauen, und trotzdem haben Sie die Küche nochmals für uns geöffnet. Wir konnten noch bestellen und wurden sehr freundlich bedient. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. So willkommen haben wir uns selten in einem Hotel gefühlt. Gerne werde ich wieder einmal hier übernachten. Vielen Dank.

Jürgen B.

"Tolles Team"

26. Juli 2016

Seit vielen Jahren verkehre ich geschäftlich im Hotel Mozart und kann es als Privatperson und Geschäftsfrau wärmstens empfehlen. Das Essen ist immer köstlich und der Service freundlich. Die Sitzungsräume sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein Geheimtipp ist die Gartenterrasse im 1. Stock mit den liebevoll gepflegten Pflanzen eine Oase der Ruhe mit traumhaftem Blick auf den See.

Daniela B.

"Ein Hotel wie alle sein sollten..."

14. Mai 2016

Viele 4-Stern Hotels könnten sich an diesem 3-SternHaus ein Beispiel nehmen: Willkommensdrink, Lunchpaket bei Abreise, ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet, Freundlichkeit, Sauberkeit, alles Top, sodass man sich von A - Z als Gast willkommen und wohlfühlt. Wir hatten ruhige Zimmer an zentraler Toplage.

Irma D.