Hotel Mozart
Hafenzentrum, 9400 Rorschach
41 (0)71 844 47 47 / 41 (0)71 844 47 48

info@mozart-rorschach.ch

Kontaktformular / Anfrage

Öffnungszeiten:
06.30 - 23.00 Uhr (durchgehend)

Lage / Anfahrt

Tischreservation

Zimmer direkt buchen*

* und zusätzlich profitieren

 

 

 

 

 

Stil und Charme geniessen

Unser Café/Restaurant bietet 60 Sitzplätze - da ist auch bei viel Betrieb eine persönliche Bedienung noch möglich. Dies hat sich sogar in Uebersee herumgesprochen: 
“For several years I have spent a week or more in Rorschach, staying at the delightful Hotel Mozart...” (Während mehreren Jahren habe ich eine Woche oder mehr in Rorschach im entzückenden Hotel Mozart verbracht...), schreibt Susi E. Kanuch aus Californien im Monatsheft “Gemütlichkeit - The Travel letter”, welches in Hayward / Californien herausgegeben wird. Speziell erwähnt hat sie das “reichhaltige und vorzügliche Frühstück” sowie die “incomparable pastry” - für uns Lob und Verpflichtung zugleich!

Julius Meinl - Feinste Wiener Kaffeetradition in Rorschach

Eine Marke mit langjähriger Tradition. Julius Meinl ist stolz darauf, DER Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur seit 1862 zu sein. Durch seinen Status als erster professioneller Kaffeeröster Europas und konstante Innovation hat Julius Meinl eine einzigartige und höchst erfolgreiche Kaffeekultur etabliert, die in der Wiener Tradition wurzelt. Seit 1862 steht Julius Meinl für Erfahrung, Tradition und Produkte höchster Qualität. Seit 2018 ist Julius Meinl Partner vom Hotel Mozart. Somit wird auch in Rorschach ein Stück Wiener Kaffeehaus Tradition gepflegt. Geniessen Sie Eleganz und Leichtigkeit bei feinem Kaffee.